Dienstag, 28. September 2010

homecoming week

Hey…
Ich hab freistunde weil cush (pflichtstunde fuer austauschueler) eine 10klaesslerstunde ist, und die 10klaessler heute i-was haben… ich bin aber offizell 11klaessler und deswegen hab ich nix zutun. Ich wuenschte ich haette mein chemiebuch dabei, dann koennte ich endlich mal hausaufgaben machen… wuerde auch nciht schaden. Na ja, ich habe alle meine projekte fertig, facebook is gesperrt, mir ist langweilig…
Mein race diese woche (in buffalo) is am Donnerstag, das heisst dass ich zum ersten mal an einem Freitag frei habe, was wiederum heisst, dass ich endlich zu meinem ersten footballspiel gehen kann.. yay! Es ist das homecoming spiel… ich freu mich voll drauf, obwohl ich echt keine ahnung hab... alles was ich ueber football weiss: es gibt zwei mannschaften und einen ball, es geht darum zu gewinnen. Gewinnen, or scoren at least, tut man indem man i-wie den ball ueber das feld traegt und auf die gegnerseite bringt, i-wo ablegt. Ach ja, und manchmal schlaeger sie sich wie beim eishockey…
Na ja, das wird spannend…
Zurzeit is homecoming week in Minnetonka, das heist jeder tag is dress-up day. Gestern war pjama-day, das war confi, aber i-wie war jeder den ganzen tag muede +lol+
Heute ist spy(= spion)-day.. ich bin all in black, weisse bluse, sonnenbrille.. und knallpinke schuhe +lol+
Das ist weil ich keine schwarzen schuhe habe, aber i-wie is es cool xD
Morgen is heritage day, da zieh ich mein dirndl and und flechte zwei zoepfe =)
Uebermorgen is rapper vs. rocker, ich glaub da leih ich mir klamotten von nem kerl und bin rapper... ich muss jem mal frage ob er mir was geben kann, der traegt oefter oversized.. und sebias hat vllt ne kappe oder so…
Und Freitag ist tonka day (blau-weiss, da fuehl ich mich gleich zuhause =)) und dann homecoming football game =) =)
Und Samstag homecoming dance… erst updressen mit Hannah, dann fotos machen mit der gruppe, essen gehen mit der gruppe, zum dance gehen mit max, afterparty mit sleepover bei Adriana und Stephanie (mit Brendan, trevor, jem, max)…
Und dann is homecoming over =(

1 Kommentar:

  1. They will LOVE you in school in your dirndl with braids! Good for you! Post pictures!

    Have fun!

    AntwortenLöschen