Samstag, 25. September 2010

anti-rassismus

hey meine süßen, jetzt mal auf deutsch, sicher ist sicher, ich weiß ja nicht wer dass so alles liest...
die ansichten meiner familie schocken mich ein bisschen und deswegen kam mir so die idee (gestern beim cross country laufen) und ich hab auch schon ein bisschen angefangen in amerika ein deutsch-amerikanisches, völkerverständigung, anti-rassismus video zu drehen. na ja, das einzige problem dass ich hab, is dass ich keine ahnung hab wie man mit videos arbeitet, zusammenschneidet, untertitel macht, usw..
aber ich glaub du kennst dich da ein bisschen aus, papa, kannst du mir sagen, was für progamme gut sich, oder was ich mir downloaden sollte?
wenn sonst noch jemand ahnung davon hat, könnt ihr euch bei mir melden? es ist für einen guten zweck!! (facebook: lou leopold, mail: lou_caipi@yahoo.de)
und wenn ihr gute ideen habt, für das video (ich glaub ich werd so ein paar sachen zusammenschneiden, hab schon ein paar tapes wie amis versuchen 'schule ohnen rassismus' zu sagen.. is echt süß ;)), gebt mir bescheid..
dankeschön <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen