Samstag, 11. September 2010

gale woods

hab schon viel über das legendäre gale woods gehört, wohl eines der härtesten und steilesten cross country races ever. dahin gings gestern.
vorgestern haben sie uns so gesagt, wer in welchen race läuft. da ich das letzte race gewonnen habe, habe ich auch JV gehofft (varsity is utopisch, die sind so krass gut). ich war dann ziemlich überrascht (im negativen sinne) in das c race eingeteilt zu werden, weil ich ja schneller war als die meisten JV runner beim letzten race. ich hab dann.. ich weiß nich mehr den namen, ein mädl gefragt (eines aus JV), ob i-wie das team gekürzt wurde. sie hat mir erklärt, dass es letztes mal 40 JV runner waren und diesesmal 15. das erklärts natürlich, 10 varsity, 15 JV, rest C. bei hundert mädchen is das dann eigtl ok im C zu sein. ich hab sie dann gefragt welche zeit sie beim letzten race gelaufen ist und sie hatte genau die gleiche zeit wie ich, auf sekunde genau. und sie is JV und ich C, nur weil sie länger dabei ist! wahrscheinlich gibt es auch noch langsamere als ich im JV *grummel*.
aber na ja, vllt war es ganz gut dass ich diesesmal C war.
wir sind um zwei hingefahren, C race war um 6.30.. 4 stunden 30 minuten warten.. (JV und Varsity ware vor uns).
als wir dann doch noch gelaufen is (der trail is echt nich so ganz ohne), war es i-wie komisch, meine beine waren so krass schwer und haben i-wie voll weh getan. ich glaub ich hab sie in der letzten zeit ein bisschen überbelastet =(. ich bin so schnell gelaufen wie ich konnte (4 km), aber meine meine konnten nicht so schnell wie meine oberkörper (das mag komisch klingen für jmd der nciht läuft, aber der oberkörper spielt eine große rolle). anyway, ich war trotzdem relativ weit vorne und hatte 19.31min. das problem ist, ich hasse das gefühl wenn ich nach dem race noch kraft hab, weil ich dann weiß dass ich nicht alles gegeben habe, aber meine verdammten beine haben versagt! also is es vllt gut dass ich C war.. wobei ich mir gut vorstellen kann, dass es in JV leute mit ner schlechteren zeit gab *grummel*
um 8.30 waren wir wieder in der schule.. 6h 30min.. krass, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen