Samstag, 11. September 2010

tennisdance

wir sind aus dem cross country bus gestiegen und ich hab das mädchen nciht gefunden, dass meine freundin im footballstadium anrufen sollte, damit wir uns finden. also bin ich einfach in die umkleide gegangen und hab mich fertig gemacht.
weil ich nciht alleine die letzten paar minuten zum footballgame gehen wollte (wir ham glaub ich gewonnen), bin ich.. die namen waren glaub ich dani, laura, marina.. zu dani mitgefahren. die waren echt lustig und lieb und ham mir so erklärt, dass ich beim dance schauen muss, nie mit den typen zu tanzen der unattraktiv is ;). danis mom war da und dani hat ihr begeistert erzählt, was für ne tolle zeit sie beim cross country race hatte. 21.30min.. omg, dass is zwei minuten schlechter als ich.. (zwei minuten sind auf 4km krass viel, mit 2min besser hätte ich so ne jacke und zeug für besondere leistungen gekriegt). laura hat dann gesagt dass sie 22.30 hatte und marina hatte i-wie 28 i-was oder so.. ich hab es eínfach vermieden nach meiner zeit gefragt zu werden, weil ich glaub wenn ich 19.31 gesagt hätte wär das komisch gekommen.
beim dance hab ich mich am anfang ein bisschen verloren gefühlt, hab versucht bei den mädels zu bleiben, aber dann is mir aufgefallen, dass mit mädchen rumzuhängen nicht der punkt von nem dance ist. während wir so rumgelaufen sind ham mcih immerwieder typen gefragt ob ich tanzen will, aber ich hab mich an lauras rat erinnert, nur mit typen zu tanzen die ich wirklich attraktiv finde, also hab ich nein gesagt. zum glück! dann hat ein typ laura gefragt, sie hat ja gesagt und.. omg, ich bin traumatisiert!!!
das war ungefähr.. ok, ne, das sprech ich so lieber nciht aus, aber ich weiß jetzt was der schulleite heute morgen in seiner rede gemeint hat: 'we had a good first week. many huges and high fives and i don't think there's anymore bodycontact than that necessary tonight!'
laura hat gemeint ich soll nen kerl finden, darauf kommt es an, dann is man ncihmehr verloren. ich hab versucht max von yfu zu finden (den hab ich im flugzeug kennen gelernt), is zwar nciht dass was laura meinte, aber i-wie würd ich mich dann besser fühlen. zuerst hab ich birch getroffen und noch paar andere leute die ich kenne und eventually, hab ja nicht mehr zu hoffen gewagt, max! er hat mir erzählt, dass er grad mit nem mädchen getanzt hat und dass er dem amerikanischen tanzstyle klasse findet *lol*. aber er meint er kann nachvollziehen, warum ich mich als mädl damit nciht so wohl fühle. dann hat er birch gefragt obs sie tanzen will und sie hat ja gesagt. mit völlig fremen... liebe machen in klamotten.. is völlig normal..? na ja, max hatte jede menge spaß. hab nikolay aus dänemark getroffen und er hat sich genauso gefühlt wie ich. später hat max mich kurz eingewiesen, wie der tanzstyle funktioniert, aber wenn ich ehrlich bin war ich froh als der song vorbei war. jord hat mich schon um 10.30 abgeholt (welch eine überraschung) also musste ich gehen. mist, die ganzen hübschen typen haben mich erst als ich gehen musste gefragt ob ich tanze, wieso waren die davor nciht da? wobei ich nich sagen kann ob ich ja gesagt hätte, weil.. na ja, so ganz wohl fühl ich mich dabei noch nicht, selbst in der sehr abgemilderten form die max mir gezeigt hat.
na ja, dass war mein erster dance, homecoming folgt sogleich ;) (2.okt)
bussi nach deutschland!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen