Mittwoch, 8. September 2010

second day of school

heute morgen vor der schule hatte ich einen richtig heimweh.. das hatte ich eigtl nach den ersten drei tagen nicht mehr. an meine familie und meine freunde (und meine schule und erding, die beste stadt der welt) muss ich ausrichten, dass ich euch echt richtig doll vermisse. papa, falls du das liest, als ich so starkes heimweh hatte bin ich runter ins bad gerannt und hab deinen stein geholt. es war das erste mal seit ich hier bin dass ich ihn gebraucht habe und ich habe ihn wirklich gebrauch (liebe grüße vom stein, er vermisst dich ;)).. also, danke, jedenfalls.
der zweite tag war i-wie besser als der erste, aber noch viel mehr hausaufgaben und morgen zwei tests. alle sagen immer die us high schools wären einfach... das ist so gelogen!!
ich bin in chemie, die haben ihr erstes jahr chemie und wir haben als hausaufgabe ein kapitel lernen müssen über das wir morgen einen test schreiben.. ging von definition chemie, über exsitenz von atomen den ganzen weg zu energien in reaktion.. das hab ich nach ungefähr anderhalb jahren chemie gelernt.. omg!! ich dachte ich wär denen vorraus, aber pustekuchen.. heute noch ein bisschen, aber ich struggel sehr mit den englischen begriffen, morgen ham die mich garantiert überholt.
englisch is immernoch schwer (das fach..)
französisch und mathe is noch relativ einfach..
am freitag is cross country race, football game und tennis dance.. ich geh um 7.45 in die schule und komm um 11.30-11.45 heim.. das macht 16 stunden oder? krass..
wie dem auch sei, schule is hart und ich bekomm echt heimweh... hoffe das bessert sich noch.. freunde hab ich schon ein paar gefunden, nur in English11G tu ich mir i-wie schwer, die sind alle so... abweisend und so..
na ja, hab euch lieb und VERMISSE EUCH!!!!! <3

hab jetzt rausgefunden, dass ich in englisch dummerweise den 'herrn bibl' von minnetonka hatte und es wohl deswegen so dumm gelaufen ist. werde wahrscheinlich into englisch 10 G switchen, bessere lehrerin..
higher algebra mag ich jetzt eigtl ziemlich, is fun, nur noch english is blöd (was ich hfftl ändert) und chemi is hart..
saß drei stunden an den hausaufgaben.. aber jord hat mich vorhin für den test abgefragt und ich wusste alles (ok, ich musste bei jeden zweiten wort fragen wie man es ausspricht, aber immerhin.. ich kann es schreiben).. also fühl ich mich gut vorbereitet morgen!
drückt meiner hannah die daumen, ich glaub sie tut sich noch ein bisschen schwerer als ich (sie hat nach dem ersten tag ihren kompletten stundenplan geswitched, weil sie die lehrer nicht verstanden hat).. aber vllt
können wir es i-wie hinbiegen, dass sie auf meine high school kommt...
hab euch lieb <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen