Donnerstag, 9. September 2010

third day of school

ok, um euch alle mal zu beruhigen, der heutige tag war viel chilliger. der chemX test war so einfach, ich war voll overprepared und ich glaub er zählt nichtmal. in englisch hab ich 8 von 9 punkten, aber vllt switch ich trotzdem. heute gabs gar keine hausaufgaben (weird).. na ja, sie ham uns voll viel auf montag aufgegeben.. vllt is es wegen dem vikingsgame das grad läuft. morgen is ein stress tag: schule, cross country race, football game (von der schule), tennisdance...
ich hab immernoch ziemlich heimweh, hfftl bessert sich das bald.. aber es scheint aufwärts zu gehen, der erste tag war ein kleiner albtraum, der zweite war besser, heute wars schon fast gut, vllt is es morgen awsome.
heute war auch der erste tag indem sogar jmd aus der englischklasse mit mir geredet hat... schule war echt easy today, genau wie ichs mir eigtl von den erzählungen her vorgestellt hatte. hfftl bleibts so =)
ganz viele bussis nach deutschland!!! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen