Samstag, 2. Oktober 2010

pumped about homecoming

ok leute, ich muss mich beeilen, treff mich gleich mit hannah und muss davor noch zur post..
hatte gestern mein erstes footballspiel (homecoming) wir ham verloren, aber es war trotzdem fun.. und das pep fest auch, aber das erzähl ich euch alles wann anders genau..
heute is homecoming dance, um 5.45uhr kommen alle bei mir vorbei und wir machen fotos, um 8 dinner, um 9.30 dance, danach bis 2 afterparty, das war homecoming.. xD
bis dahin werde ich  mich noch ungefähr den ganzen tag aufstylen (die meisten gehen ins nagelstudio und zum friseur um sich frisuren zu machen und so, aber ich hab nich soweit gedacht sowas zu buchen, also werd ich mich einfach selber fertig machen)
und ich muss jetzt noch mit hannah zum target radeln, weil ich in english ein visual project machen muss, und dazu noch material besorgen muss..
hoffe bei euch läuft soweit alles gut <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen