Samstag, 25. September 2010

religion

ich wurde jetzt informiert, dass ich deutsch posten muss, weil meine schwester sonst immer übersetztungen an die verwandtschaft schreiben muss xD. ich glaub dass würde gar nicht so arg schaden wenn ihr englisch lernt, aber egal ;).

hey, also ein bisschen hab ich mich schon verändert seit ich hier bin würde ich sagen... also, was mir so aufgefallen is, dass ich immer nen richitgen schock kriege, wenn ich auf facebook in posts von freunden das f-wort oder sowas lese..
außerdem finde ich es ehrlich gesagt nich so abwegig, wenn ich zurück in deutschland bin weiterhin vor dem essen zu beten und sonntags in die kirche zu gehen. wirklich , das hat was... wir könnens mal ausprobieren, ok? na ja, die deutsche kirche is nich so der hit wie hier, aber das beten so zusammen vor dem essen is eigtl schon ziemlich cool..

ich hoffe ihr seid nicht zu sehr geschockt und habt mich trotzdem noch lieb =)

eines meiner lieblingslieder is jetzt:
sing along (sixteen cities)
auch gut sind:
you, you are god (gateway worship)
my savior loves! my savior lifes! (my passion for the christ)

aber sing along is am besten:

http://www.youtube.com/watch?v=hKxxwsdBrfo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen