Samstag, 11. September 2010

higher algebra

den text hab ich wäre higher algebra geschrieben (sie hat uns nochmal ein paar sachen für den test erklärt):
ich nehm alles zurück, high school is so krass einfach.
CUSH is nicht ganz so einfach weil ich nen anderen background habe, aber ChemX is relativ leicht, ich struggl ein bisschen mit den begriffen, aber sonst easy. der test gerstern hat doch gezählt, wurden heute wieder ausgeteilt. 8 von 9 punkten und einen smily (wenn ich beim test schon gewusst hätte, was 'virtualincompressibility' is, hätte ich volle punktzahl gehabt.. na ja, ich war aber auch overprepared.
und jetzt algebra, alle sollen vor dem test nochmal fragen stellen. ich glaub ich sollte besser in AP Higher Algebra wechseln. omg, ich in nem ap algebra kurs?? *lol*
omg, wie üben immernoch. vllt fotographier ich meine hausaufgaben, die wir grad besprochen haben nachher online.
ich denke darüber nach doch in Eng11G zu bleiben, dann hab ich wenigstens in einem fach was zutun.
hab 28 von 30 punkten auf die mathe hausaufgabe.. mist, waren zwei vorzeichenfehler.
am montag schreiben wir einen test, bin gespannt ;).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen