Montag, 4. Oktober 2010

canada

also, das is ja schon i-wie krass..
ich meine, was ich hier so erlebe is, dass alle ziemlich gläubig sind, jeden sonntag in die kirche gehen, und köperkontakt zwischen jungen und mädchen vor der ehe ziemlich tabu is...
canada is ja mein nachbar, da ich in minnesota lebe erst recht..
na ja, jedenfalls habe ich mich mit samanski (junge aus meiner alten schule, er is für drei jahre off nach canada) unterhalten... und das ist das exakte gegenteil..
könnt ich euch vorstellen was da neben mir abgeht? ich komm mir hier ja schon i-wie unzivilisiert vor weil ich deutsch bin, aber die sind noch versauter.
die meisten mädchen sind sogenannte 'puckbunnies'.. der name gibt schon ne ziemlich genau vorstellung..
samanski muss sich ziemlich genau umgekehrt anpassen als ich..

awww, poor innocent samanski

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen