Dienstag, 12. Oktober 2010

language& basics

hey, i have this awesome idea... i could still post in english and put the link of google translator under it and people who don't speak english that well could like just translate it. it's really easy! why don't we just try it...


http://translate.google.com/#en|de|


Hey, ich habe diese wunderbare Idee ... Ich konnte immer noch Post in Englisch und setzen Sie den Link von Google Translator unter ihm und Menschen, die nicht Englisch sprechen, die gut könnte wie gerade übersetzen. es ist wirklich einfach! warum machen wir nicht einfach mal ausprobieren ...


uhm... ok... vllt müsst ihr ein bisschen kreativ sein um rauszufinden, was ich sagen will.-. xD


a couple of basics, because people asked me about that often latly...
(ein paar Grundlagen, weil die Leute fragten mich oft darüber latly ...) latly= in letzter zeit..


victoria= mein dorf ;)
tonka/minnetonka= meine schule (minnetonka high school)
barnes= meine family
jordan/jordy/jord= mein bruder (17)
cheryl= meine mom
jack senior= mein dad
jack junior= mein anderer bruder (21, westpoint college)
varsity= bester teil des sportteams (kurz: die freaks ;).. wär wahrscheinlich sowas wie samanski in hockey oder sticha in mathe xD just kidding, es gibt kein mathe varsity)
JV= junior varsity (das sind die, die fast varsity sind.. also keine freaks aber ziemlich gut *stolz*)
C= der rest..
hannah= my best friend from düsseldorf =)
CUSH= meine amerikan history class
AP/IB= richtig, super, übergut (also varsity in schulfächern, not sport)
X= ziemlich gut,.., ich bin in ChemX und das is sauschwer.. meine schwerste klasse..
G=normal niveau für schulfächer
A, B, C, D, F= die noten (A=best, F=failed)
cross country= mein sport, is gelände rennen, meistens 4km, aber in practise machen wir oft 10-15km oder sprints
track&field= kombination (mach ich wahrscheinlich im frühling) aus mehren laufarten, sprinten, long distance, aber auch springen..


ok, wenn mir nochwas einfällt sag ichs.. xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen