Samstag, 9. Oktober 2010

bibel

langsam lerne ich meine meinung mit bibel stellen zu belegen xD
ihr bekommt das alles nur so um die ohren geschlagen wenn ich wieder komme, versprochen!!

danny hat mich gefragt warum ich vegetariar bin..
'tiere sind auch teil von gods creation. und wir sollten sie dementsprechend behandeln. ich glaube nicht, dass gott tiere erschaffen hat um in kleinen käfigen zwangsgefüttert zu werden.' (omg, hab ich das wirklich gesagt?)

meine hostmutter hat mich gefragt, warum ich finde, dass wir alle religionen und schwule und so akzeptieren sollen.. ich habe angefangen aus der bibel zu zitieren, begonnen bei den zehn geboten (nächstenliebe), über den barmherzigen samariter, bis zu jesus wie er mit prostituierten und zöllnern am tisch saß.. krass oder?

leute, das is echt gruslig wie schnell man sich automatisch an so zeug anpasst..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen