Dienstag, 31. August 2010

best deal ever =)

ich hab schuhe gekauft.. ich wollte ja immer so flache sommerchucks haben, also nicht mit so nem fetten weißen rand sonder mit nehm dünnen... dummerweise bin ich wohl nich die einzige der das gefällt, dementsprechend sind die immer ziemlich teuer..
ich geh halt so in den converse rein (outlet) und wie erwarten, die schönen flachen kosten $50 und die normalen $30-$40... schau nur kurz drüber, ich geh eh immer zum clerance.. alles durcheinander gemischt, nach nix speziellem sortiert glaub ich.. ich seh ne hammacoole farbe rausstechen, nix böses ahnend nehm ich den karton von ganz unten raus, meistens is es ja dann eh doch i-wie komisch oder i-eine abnormale größe.. ich schau rein und erblicke meine traumschuhe, schöner als ich sie mir je hätte vorstellen können, die farbe einfach nur hamma! (auf dem foto kann man das nich so gut sehen, in echt is es viel besser) werfe einen blick auf den karton, größe 7 (YEEESSS!!), $20.. zu schön um wahr zu sein, oder? ist aber war..
das ist wirklich ein märchen mit dem traumhaftesten ende dass man sich nur vorstellen kann <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen