Sonntag, 15. August 2010

photos

annie <3...
viel spaß in michigan


wonderful view


big city


minnesota =)


mein kleiderschrank mit innenbeleuchtung (über den kleiderstapeln kann man auch noch sachen aufhängen)


mein bad =)
mit papas stein (neben dem parfum)


der ausblick als ich am ersten morgen hier aufgewacht bin


PUFFCORN =)


ankis bild an meinem bett


ich auf dem weg zum pool um in der heißen sonne zu chilllaxen =P
anstatt im kalten deutschland zu sitzen.. ;)


da sitze ich jeden morgen..


die hamma couch im TV-room


muss noch diven lernen =)


der riesige pool =P


my new sweet home


der wundervolle ausblick
victoria is grün

2 Kommentare:

  1. boaaahhh... =O
    luxus!
    egal, bei der alpenüberquerung hab ich all meine diva-eigenschaften verloren. Egal ob ich mich zu 8. in ein 6-ser bett quetschen muss, ich bin froh überhaupt ne matratze zu haben... egal wie's schmeckt, ich ess alles (vegetarische)!!!

    AntwortenLöschen
  2. Lou, ich wünsche Dir alles gute in Minnesota! Liebe Grüße, Karen Emmendorfer

    AntwortenLöschen