Sonntag, 22. August 2010

cross country

oh mann, ich bin frustriert. wieso bin ich auf so einer riesen schule? 700 in meinem jahrgang!!! dementsprechend sind wir im sport in den meisterschaften auch überall ganz oben, ham ja ne menge auswahl für die teams. die mitglieder sind totale freaks und praktizieren den jeweiligen sport seit sie 4 sind. sonst hat man ja eh keine chance da zu überleben. ich versuch mich jetzt im cross country (langstrecken laufen) is ja das einzige, wo ich schon was mitbringe. morgen fängts an (die schule aber erst am 7.sept.) muss also morgen gaaaaanz früh aufstehen, minnetonka liegt ja etwas weiter weg, vorallem is da der verkehr immer ziemlich krass. außerdem will ich ja gut aussehen wenn ich das erste mal leute aus meiner schule treffe. duschen, haare glätten (nägel muss ich jetzt noch neu lacfkieren), make-up usw. und es fängt um 7 an. d.h. um 10 nach 6 müssen wir los. dann muss ich ungefähr um fünf aufstehen. und dass jetzt jeden tag bis die schule anfängt.aber ich freu mich auch drauf. abends jogg ich dann auch noch mit jordan. wir sind heute 4 meilen gejoggt, jordy war so fertig. genau wie gestern. er is gleich mit klamotten in den pool gesprungen *lol*.
heute war in der kirche so ein kleines mädchen, 5 oder so, omg die hat gesungen. hamma stimme! sie hat dann noch erzählt, dass sie auch schon eine cd rausgebracht hat und so.. überhaupt is mir aufgefallen, dass sie in der kirche end viel werbung machen.
und ich hab jetzt ein vikings t-shirt. will aber noch ein gescheides vikings-trikot. und twins und wilds =). und ein minnesota sweatshirt. =) =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen