Mittwoch, 11. August 2010

12. August: Abflug

Bin jetzt seit fünf Uhr wach. Außer mir schläft das Haus noch. Um 6 fahren wir los, aber ich musste früher aufstehen, um u.A. mein Handgepäck zu packen, auch um mich fertig zum machen. Schließlich will ich nicht gammlig aussehen, wenn meine Gastfamilie mich das erste Mal sieht. Draußen ist es dunkel und ich darf nicht zuviel Licht anmachen, weil ich sonst die anderen wecke. Normalerweise hätte ich jetzt Angst und in der Tat, ich habe Angst ;).



In der 6. und 7. Klasse konnte ich den zweiten Harry Potter Band auswendig. Bis vor ein paar Wochen, wo ich mir noch mal mein Lieblingszitat von Lockhart durchgelesen habe, habe ich nicht mehr daran gedacht. Jetzt aber dröhnt seltsamerweise Dobbys durchdringende, quickende Piespstimme in meinem Kopf: „In Hogwarts werden schreckliche Dinge gesehen (...) Harry Potter ist gut und tapfer. Er hat schon SOOOO vielen Zauberen die Stirn geboten (...) Harry Potter darf nicht nach Hogwarts zurück kehren (-Aber ich muss zurück. Hogwarts ist mein zu Hause. Sie wissen nicht wie es hier ist....-)NEIN, NEIN, NEIN! (...)Harry Potter DARF NICHT ZURÜCK KEHREN!!! Er ist zu wichtig.(...) Ach, wenn Harry Potter nur wüsste...“ Was wollen der Zauberlehrling und der verschrumpelte Zwerg mit den Fledermausohren mir damit sagen??


Ich freu mich schon darauf, am Flughafen noch mal meinen Bruder zu sehen. Unseren eigentlichen Abschied haben wie schon hinter uns (siehe letzter Post), weil er jetzt müde sein wird. Aber als es gestern um 10 zu mir durchgedrungen ist, dass ich nur noch 7 Stunden habe und dann wieder aufstehen muss, hab ich ihn sehr vermisst =(. Der Abschied vom Leon ist fast der Schwerste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen