Montag, 1. November 2010

qaf

sooooo funny..
ich hab beschlossen, weil ich meine (schwule ;)) lieblingsserie (qaf, ich kanns nich ausschreiben aus offensichtlichen gründen, aber ihr wisst ja was ich mein) so vermisse, mir 5 minuten auf youtube anzuschauen.. einfach mal um brian <3 und emment, mike and ted wieder zu sehen.. normalerweise zuhause hab ich qaf ja meistens auf english geguckt und stuff, but für den fall hier das jmd i-wie im gang steht oder so hab ichs auf deutsch eingestellt.. wär nich so vorsteilhaft wenn jord schwulen dirtytalk aus meinen room hört..
auf jeden fall fängt es so an, erstmal so ohne worte und dann, nach zwei minuten sagt zum ersten mal jmd was (mike): armer brian!
und ich war voll nich auf deutsch vorbereiten.. ich was nur so, what the eff, 'armour brian'??? he's effing dead! what the heck..?
und hab ungefähr ne minute geräselt, was mit brians rüstung gemeint ist, bis sie richtige angefangen haben zu reden, und ich gepeilt hab, das er 'armer brian', also 'poor brian' gesagt hat.. what the heck xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen