Montag, 8. November 2010

hi*

hey.. wollte nur mal wieder hallo sagen =)
es läuft alles ganz cool hier (nee, ich kann immer noch nich gescheid laufen, aber ansonsten is alles gut ;))
mit meinen bruder is IM MOMENT xD auch alles ganz ok..
er hat mir am freitag anvertraut dass seit ich hier bin er und seine freunde viel bekannter und bliebter in der schule sind xD.. die leute in der schule scheinen mich ganz gut zu mögen glaub/hoff ich..
betsy (unser area represantative) hat mit meiner hostmom geredet..
betsy: 'hey cheryl, guess who's the most popular fes in minnetonka?' (wir haben ca. 20 fes (forgein exchange students) in meiner riesen-schule)
cheryl: 'i guess it's lou'
betsy: 'yes, there's no doubt about that!'
yaay!! =)
ach ja, und ich krieg bald mein erstes zeugnis =O
schule hier ist gar nicht soooo einfach wie ich dachte.. also, ok, ich lern auch nich so viel, hab aber immer super viel homework.. naja, soweit ich weiß fail ich aber kein fach, das is schonmal etwas (ein super guter fes-freund von mir failt fast alle seiner fächer, das tut mit soo leid, er is ein super nettes kid =( )
anyways, hoffe bei euch is auch alles im loat aufm boat... alles in budda aufm kudda xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen